Halloween zu Weihnachten
 



Halloween zu Weihnachten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/frankensteinsschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nächte und andere Katastrophen oder Daheim ist es am schönsten

Nach dem die erste Nacht der absolute Horror war, habe ich letzte Nacht viel besser geschlafen. Zwar auch noch nicht so wie ich es gewohnt bin, aber wenigstens habe ich länger und besser geschlafen.

Nach der beschissenen Nacht, habe ich natürlich auch einen beschissenen Tag gehabt. Aber naja es ist vorbei.

Heute bin ich dann auch endlich entlassen worden. Mal schauen wie es ist im eigenen Bett zu schlafen!
Ich hoffe nur dass ich das alles schaffe. Muss mir ja auch selbst Spritzen setzen und das ist sehr umständlich wenn man das immer vor einem Spiegel machen muss.

Morgen kommt aber die Pflege und reinigt mir die Pins, mal schauen ob die auch die Spritzen setzen kann.

 Über die Reaktionen in der Öffentlichkeit bin ich positiv überrascht. Dachte es kommen heftigere Kommentare und Blicke.
Aber bis jetzt kommen nur wehleidige Kommentare und abwertende Blicke, aber naja nichts Ahnende soll man Nichtsahnend lassen :D

 So ich werde in mein Bettchen gehen! Damit der erste Kontrolltermin ganz schnell auf mich drauf zu kommt.

9.12.13 20:45
 
Letzte Einträge: Der erste Tag!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung